In Gedenken an die Opfer der USA-Anschläge vom 11.09.2001
Bilder © 2001 dpa
 
neuere Einträge [Eintrag hinzufügen] ältere Einträge
Melanie

Wyk
  #153, 11.09.2009  01:51:38 email · www · icq
  In Gedenken an den 11.09.2001...

soviel Zeit ist vergangen, und dennoch ist es so in unseren Gedanken und Herzen.

Die Angst für der Zukunft, die wächst...

R.I.P.
 IP: 79.238.22.181
Morrigan

Bremen
  #152, 31.03.2008  21:23:18 email · www · icq
  Ich gedenke der Toten, der opfer des 11. Septembers die 2001 ums leben kamen als die Türme in sich zusammen brachen und das Pentagon angegriffen wurde. Ich gedenke all der Angehörigen die um die Toten trauern und noch immer unter Schock stehen, so wie wir hier in unserem Land. Ich trauere, weil es meine Pflicht als Dienerin Gottes ist, zu beten und auf die guten Dinge im alltag zu glauben. Ich trauere, weil ich selbst an den Ausgrabungsstätten in Lettland mit ein paar Gruppen der Deutschen Kriegsgräberfürsorge einige Soldaten und Einheimliche ausbuddeln musste. Ich btauere sehr und bedaure es zutiefst, was der Menschheit passiert, aus den eigenen Reihen heraus. Wir sind alle gleich, wir sind alles Menschen, keiner sollte unterdrück werden. Beten wir für sie. Mögen sie in Frieden ruhen. Amen.
 IP: 84.137.217.197
Doreen

Seehausen/Börde
  #151, 12.09.2007  13:32:09 email · www · icq
  ich gedenke der ganzen welt von 9/11
denn dies is der tag als sich alles verändert hat auf der ganzen welt...
wie können menschen nur zu so etwas fähig sein, ach wieso sag ich menschen,in meinen augen sind das keine menschen es sind monster die nur den provit und die ansehung der menschen vor augen haben.warum nur müssen jeden tag menschen ihr leben lassen egal bei welchen verbrechen...denn die seele des menschen ist unantastbar...ich gedenke all den menschen des 9/11...monster hört endlich auf es ist schon genug passiert auf der welt,was wollt ihr denn noch...ok man kann keine naturkatastrophe aufhalten aber man sollte sich echt mal fragen ob wir menschen nicht auch einen teil mit zutragen also ich sag immer wieder der mensch is des menschens größter feind...
ich hoffe das wir alle bald in ruhe und frieden leben können...egal welche hautfarbe, religion, kultur usw.,
ich verachte diese menschen die zu all sowas fähig sind anderen menschen zu schaden...schämt euch.................
"Es gibt keinen Glauben an Gott, auf den man sich berufen kann zur Rechtfertigung solcher Verbrechen"!

 IP: 87.173.86.154
Lilly

Bernau
  #150, 11.09.2007  20:11:09 email · www · icq
  In Erinnerung an all jene, die an diesem Morgen umgekommen sind; die Passagiere und die Piloten der United Air und AA Flüge, die Angestellten im World Trade Center und im Pentagon und all die unschuldigen Zuschauer/Passanten. Unsere Gebete und Gedanken richten sich an Freunde und Familie der Toten!

R.I.P.
 IP: 84.189.79.45
caisy


  #149, 11.09.2007  13:55:33 email · www · icq
  ich gedenke aller die durch Bush egal ob sen. oder jun. Anweisungen ums Leben gekommen sind!
 IP: 212.95.1.18
 
neuere Einträge   ältere Einträge
 © 2002-2016